Über mich

David Becker 37 Jahre alt, Orthopädieschuhtechniker und Ernährungsberater

 

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 

ich bin sehr froh darüber, dass Sie auf diese Seite gestoßen sind und sich einen kurzen Überblick über mich und mein Geschäft, das Orthoinsoles Jurtin medical® Center Frankfurt am Main einholen.

 

Als Sohn einer Physiotherapeutin und Enkel eines Schuhmachers war es 2003 für mich soweit, die Ausbildung zum Orthopädieschuhtechniker anzutreten. Diese absolvierte ich in Friedberg bei der Orthopädie-Schuhtechnik Kreißl. Im Jahr 2007 erlangte ich durch die erfolgreiche Abschlussprüfung den Gesellenbrief. Ein Jahr später wechselte ich nach Frankfurt in die Orthopädie-Schuhtechnik Riedel am Dornbusch. Als verantwortlicher Mitarbeiter im Einlagenbau konnte ich mir bis heute großes Wissen in diesem Bereich aneignen. Im Jahr 2012 kam ich durch einen mehrtägigen Lehrgang das erste Mal mit Jurtin medical® Systemeinlagen in Kontakt. Überzeugt von dem Jurtin Prinzip und der Spiraldynamik® eignete ich mir in diesem Bereich mehr Wissen und Erfahrung an. Mir wurde schnell bewusst, dass diese Art der Einlagenanpassung deutlich wirksamer ist, als die herkömmlichen Methoden.

 

Seit 2012 war ich spezialisierter Mitarbeiter dieser Einlagentechnik der Fa. Riedel und versorgte erfolgreich einen Großteil der Kunden mit diesen Einlagen.

 

Die Erfahrung und die Rückmeldung der Kunden bestätigten mir, dass dieses System Großes bewirken kann.

 

Das ist letztlich der Grund für meine Selbstständigkeit mit dieser Form der Einlagenanpassung.

 

Mein Ziel war es, mich mit Jurtin medical® Systemeinlagen im Raum Frankfurt und Umgebung zu etablieren und noch viel mehr Menschen positiv zu versorgen.

 

Nach einjähriger Vorbereitungszeit war es nun soweit, ich eröffnete am 1.Juli 2017 das Orthoinsoles Jurtin medical® Center in Frankfurt a.M. 

 

Im Jahr 2023 erfolgte die Weiterbildung zum zertifizierten Ernährungsberater. Hier arbeite ich mit testbasierten Gesundheitskonzepten im Mikronährstoffbereich und dem Hauptschwerpunkt Omega-3 Fettsäuren. Diese Kombination ermöglicht es mir ganzheitlicher zu arbeiten und sehr gute Erfolge zu erzielen.

 

Druckversion | Sitemap
© Orthoinsoles Jurtin medical Center